Post by fracortulbuso on Mar 8, 2022 3:23:07 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Project Makeover ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Project Makeover IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Glitch-Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Project Makeover 2022 version ▞▞▞
Nicht wert, was die Anzeigen zeigen. Sie müssen ein Minispiel spielen, um jeweils nur 300 Münzen freizuschalten, was im Wesentlichen nutzlos ist, wenn die Levels immer teurer werden. Sie müssen der Person nicht nur körperlich helfen, sondern auch ihr Haus oder ihren Arbeitsplatz neu gestalten. Sie versuchen ständig, Sie dazu zu bringen, echtes Geld für dieses Spiel auszugeben, wie das Freischalten von Boosts, um das Minispiel tatsächlich zu bestehen, oder um Edelsteine zu kaufen, die im Spiel verwendet werden. Ich würde es nicht empfehlen. Gehen Sie online und spielen Sie stattdessen ein echtes Umstyling-Spiel.
Sehr schönes Spiel. Nur die ständige Werbung nervt, deswegen 1 Stern weniger.
Am Anfang ein lustiges Spiel, aber es wird viel zu schwer, Levels zu bestehen. Ich habe Sie auf 500 gebracht, macht keinen Spaß mehr
Tolles Spiel aber seit dem letzten Update stürzt es ständig ab. Hab es eigentlich sehr gerne gespielt aber so macht es keine lust mehr
Dies ist nicht wirklich ein Umstyling-Spiel, wie die Adds vermuten lassen. Es ist geschmückter, mit Preisen, die mit der Verjüngungskur zusammenhängen. Scheiße, weil ich Bejeweled hasse. Wäre in Ordnung, wenn Sie nicht 20 Bejeweled-Spiele für eine Überarbeitung machen müssten.
Das ich mit 60 noch mal sowas spiele,hätte ich nicht gedacht. Es macht meeega viel Spaß, weil ich sowieso Match 3 mit Dekoration gerne spiele. Danke für das schöne Spiel mit einer tollen Grafik. Das man es auch Offline spielen kann, einfach nur Top
Das Hauptspiel ist super. Ich wünschte man müsste nicht immer das nervige passende Spiel dazwischen machen um Geld zu sammeln. Das lenkt sehr vom eigentlichen Spiel ab.
Mag es nicht. Zu viel Storykram und Drama. Außerdem mag ich den Haus-Makeover-Teil nicht. Ich habe das Spiel ein Jahr später gespielt und nichts hat sich geändert. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Entwickler nie auf Rezensionen antwortet. Sieht aus, als wäre es ihnen egal, was die Leute denken.
Fesselndes Spiel, lol, aber ich mag es, wie sie dir jetzt mehr Optionen geben, wenn du auf irgendeinem Level stecken bleibst
Das Spiel an sich ist toll gestaltet. Nette Idee und bringt Spielsachen! Aber schon bei einem kleinen Level ist es kaum machbar ohne Boost weiterzukommen. Da kenne ich andere Pay-in-App-Spiele, die wesentlich einfacher sind und bessere Chancen bieten. Leider habe ich nicht die Geduld zig mal das selbe Level zu machen. Sonst macht mir das großen Spaß und die Grafik ist auch liebevoll gestaltet worden.
Dieses Spiel macht Spaß, aber das Bonussystem ist extrem frustrierend, da es keine Möglichkeit gibt, es zu verzögern. Zum Beispiel belohnt Sie das Spiel manchmal mit unbegrenzten Leben für 10-30 Minuten. Der Timer startet SOFORT. Das ist unglaublich ärgerlich, wenn Sie zu diesem Zeitpunkt keine Zeit zum Spielen haben und die Boni nicht für später speichern können
Wow, ich bin angenehm überrascht, wie viel Spaß ich beim Spielen dieses Spiels habe. Es gibt ein bisschen von allem und nicht zu viel von einer Sache, was gut so ist. Die Geschichte ist sogar ein bisschen humorvoll. Nachdem ich die Werbung in einigen anderen Spielen, die ich spiele, gesehen hatte, beschloss ich, es auszuprobieren. Bisher bin ich froh, dass ich es gewagt habe.
Ich habe es geschafft, Level 1489 zu erreichen, ohne jemals etwas zu bezahlen. Ja, es hat einige Zeit gedauert, weil ich auf Leveln steckengeblieben bin, aber ich habe es genug genossen, um auf dieses Level zu kommen. Es ist ein Mix-and-Match-Spiel zu spielen.
Project Makeover Kasual icp
Die Werbung des Spiels ist extrem penetrant und nervös, außerdem entspricht sie nicht dem Spiel. Allein aus diesem Grund gibt es nur einen Stern.
Keine Werbung, das ist super! Level sind knifflig, aber zu lösen. Der Style der Makeover immer angenehm fürs Auge.. so macht spielen Spaß!
Ich liebe dieses Spiel, das ich wirklich tue. Aber jetzt ist es frustrierend, dass ich es jedes Mal aktualisiert habe, wenn es auftaucht, dass es eine neue Version gibt, aber es friert ein und macht mein Telefon so heiß in meiner Hand, dass ich es fallen lassen und mein Telefon neu starten muss. Können Sie bitte das Spiel reparieren, damit es langsamer und befreiender wird die Telefone, ob Sie mit dem Internet spielen oder nicht, es ist genau dasselbe.
Hi Leute, dieses Spiel ist supi dupi toll ich bin 9 und es hat mein Selbstbewusstsein zerstört aber es ist mir egal weil dadurch bin ich für Jungs sympathischer. Es hat einen tollen Lerneffekt
Das Spiel macht sehr viel Spaß, aber leider ist es auch einfach nur frustrierend. Man hat ab Level 3 keine Lust mehr, weil man einfach nicht gewinnen kann ohne Geld zu investieren! Für mich ein absoluter Spaßkiller!
Macht Spaß, aber die Option für 2 zusätzliche Züge funktioniert nie. Das Hinzufügen dauert nur mehrere Minuten, bis Sie die App schließen müssen
Ich habe das ziemlich oft seit der Veröffentlichung gespielt, und selbst damals ging es in allen Rezensionen darum, echtes Geld zu brauchen, um voranzukommen. Ich habe keinen Cent für dieses Spiel ausgegeben; der schwierigkeitsgrad ist in ordnung. Es ist im Grunde ein Queer Eye Spinoff und ich liebe es. Mit all den jüngsten Ergänzungen des Spiels zappt es jedoch sofort meine Batterie. Wie, sofort tot innerhalb einer Stunde. Es belegt auch 3,2 GB. Bitte optimieren Sie entweder den Akku-/Speicherverbrauch oder führen Sie einen Energiesparmodus ein.
Dieses Spiel macht Spaß, aber es begann mit Störungen und ließ mich nicht auf meinen Avatar klicken. Ich habe die App deinstalliert und neu installiert, um zu sehen, ob sie das Privileg beheben würde, aber jetzt lässt sie mich mein Spiel nicht neu laden. Es heißt, ich muss die App aktualisieren, aber es ist kein Update verfügbar.
Ich habe den Spielsupport mit Details angeschrieben. Ich habe zweimal den gesamten Fortschritt verloren. Ich war dieses Mal fast fertig mit der Spionage-Umarbeitung und nahm WIEDER den ganzen Weg zurück zur Bäckerei. Ich habe das Spiel getrennt geöffnet und meine FB wieder verbunden, um zu sehen, ob das das Problem behoben hat. Es hat nicht. Das Spiel selbst macht Spaß, aber ich habe Geld verloren, weil jeder verwendete Diamant jetzt bedeutungslos ist, wenn er so viele Level zurückgenommen wird. Ich habe alle Preise des Halloween-Goldticket-Events verloren. Alle Jubiläumsstraßenpreise auch. Straße 18 alle weg! 🤬😭
2021 Update: bin jetzt bei Level 200+ und ohne reales Geld keine Chance. Deinstalliert. Ich mag es das sterben Level nicht zu leicht sind, aber wenn ich Tausend Versuche brauche und von den Punkten dann nicht mal mehr aussuchen darf als eine Vase? Das Verhältnis stimmt nicht 2020 Review: Insgesamt bin ich positiv überrascht, aber es wird schnell ohne Booster, und man kommt nur schleppend voran
Eigentlich ein schönes Spiel is aber viel zu wenig Hilfe und die Level sind ziemlich schwer, verliert die Lust daran man bekommt zu wenig Münzen hoffe da passiert noch was !!!
Ich mag nur nicht, wie viel Münzen man haben muss, um ein Outfit zu wechseln oder Haare zu waschen usw.
Ich stecke schon ewig auf diesem Level fest. Ich werde andere Spiele finden, die ich spielen kann. Es macht mir nichts aus, hart oder sogar sehr hart, aber nicht unmöglich ist nicht richtig.
Das Spiel lädt seit dem letzten Update nicht mehr.
Das Spiel war gut, aber das Problem ist, dass es Ihnen keine Aufgaben mehr gibt, sobald Sie eine Menge Aufgaben erledigt haben, aber insgesamt ist das Spiel nett 👍
Sooo gut zu spielen und ein paar Werbungen Aber ich gebe immer mein Geld aus und es ist immer noch soooo gut zu spielen, ich werde das Spiel immer behalten: D
Ich bin jetzt bei Level 1159 und bin mit den 19 Episoden fertig. Hab kein Geld gebraucht, aber viel Zeit und Nerven. Nettes Spiel aber etwas fragwürdig, weil man scheinbar nur hübsch durchs Leben kommt. Die Typen haben mir im Urzustand besser gefallen, zB der Farmer mit seiner verwilderten Farm. Manche Level waren echt hart, aber machbar, und nur mit angesparten Edelsteinen zu lösen. Die Events helfen auch weiter. Von den Bootster ist die Schere die beste Wahl. Die bekommt man bei den Events.
Ich habe tatsächlich für 3 Spiele schon Geld ausgegeben. Lvl 135. Das Spiel ist gut, aber es nervt das man fürs Haare aufmachen oder Brille abnehmen viel Spielgeld bezahlt. Daher nur 3 Sterne. Auch weil die Preise zu hoch sind. Daher nur 2 Sterne!
Eigentlich ein cooles Spiel, nur wird es von Level zu Level schwerer. Man bleibt ewig in einem Level stecken.
Die Rätsel sind von Anfang an im Spiel etwas zu kompliziert. Pay Store sollte verwendet werden, um das Spiel zu verbessern, nicht um das Spiel zu spielen.
Dieses Spiel ist wirklich nett gemacht. A B E R: Ohne Booster zu kaufen, kommt man/frau nicht weiter. Ich bin jetzt bei Level 626 und spiele das jetzt zum gefühlten 100sten Male. Und jedes Mal bleibt 1 oder 2 Schuhe übrig. Ich hab ja nichts dagegen, dass die Macher Geld verdienen wollen, aber so eine aggressive Programmierung, damit man auch ja noch Züge dazu kauft oder ständig Booster nachordert, hatte ich bisher noch nicht. Und die Preise sind gepfeffert. Das Spiel fliegt wieder raus.
Ich liebe dieses Spiel, aber ich hasse die Tatsache, dass ich meinen Fortschritt nicht speichern kann. Ich musste dieses Spiel bereits 3 Mal von Anfang an neu starten. Wenn ich meinen Fortschritt auf Facebook speichern und mich auf anderen Geräten anmelden könnte, wäre das eine großartige Funktion.
Wirklich schönes Spiel, nur nicht zufrieden damit, dass das Leben so schnell zu Ende geht
Ich spiele dieses Spiel seit fast 2 Jahren und habe nach einem neuen Telefon sogar von vorne angefangen. Das Spiel ist fantastisch, 5 Sterne für mich und meine Tochter, aber wir haben kürzlich Herausforderungsbelohnungen gekauft, um das Strandhaus zu erhalten, nachdem wir nie etwas bezahlt haben. Jetzt haben wir Belohnungen, Anzeigen zur Erhöhung der Leben oder irgendetwas verloren, und die Levels sind super schwer zu schlagen. Super traurig und ich habe mich an den technischen Support gewandt, aber sie waren nicht hilfreich und entschuldigten sich für Funktionen, die ich bereits hatte. Achten Sie darauf, was Sie mit den Kindern bezahlen
Ganz witziges Spiel, man kommt auch relativ weit, ohne etwas kaufen zu müssen. Macht den Kopf frei und macht Spaß.
Project Makeover Boshqalar papi
Gutes Spiel und habe es genossen, aber die Levels spielen nicht ohne WLAN🙁
Rush Arcade cymb
Unterhaltsam und herausfordernd, aber vollständig spielbar, ohne Einkäufe im Spiel zu tätigen.
Ich spiele Spiele zum Spaß und um mich zu entspannen. Dieses Spiel hat am Anfang Spaß gemacht. Aber je höher Sie kommen, desto schwieriger werden sie, wenn Sie nicht bezahlen. Und selbst dann stecke ich manchmal noch tagelang auf einer Ebene fest. Es fühlt sich an wie ein totaler Geldraub. Und man muss immer auf neue Leben warten. Ich möchte spielen, wenn ich Freizeit habe, und nicht 20 Minuten warten, bis es aktualisiert wird. Lass dich nicht einschüchtern, es lohnt sich nicht
Project Makeover கேஷுவல் qgxu
Project Makeover Casual urc
Ich mag dieses Spiel wirklich. Im Gegensatz zu anderen Rezensenten hier mag ich es eigentlich, wenn Levels anfangen, schwieriger zu werden, weil es mein Gehirn zum Nachdenken bringt. Für alle Leute, die sagen, dass Sie Geld bezahlen müssen, um viele dieser Levels zu überwinden, bin ich hier, um Ihnen zu sagen, dass Sie es nicht tun müssen. Es ist einfach, einen Haufen zufälliger Leute zu finden, mit denen man sich anfreunden kann und die einem Leben schicken. Bei schwierigeren Levels müssen Sie nachdenken, anstatt nur genug Combos zu machen, um vielleicht das Brett zu räumen und zu passen. Ich habe auch nach 1 Jahr nur insgesamt 10 $ ausgegeben
spiele das spiel schon lange, super, aber ab einem bestimmten punkt braucht man einfach so viele münzen pro umbau das spiel wird sehr langsam
Die Zeiten, in denen Sie darauf warten müssen, dass sich die Leben wieder füllen, und die Tatsache, dass dies der einzige Weg ist, Münzen zu gewinnen, um die Umstyling-Mission abzuschließen, sind zwei Hauptgründe, aus denen die Leute das Spielen einstellen möchten. Ansonsten anständig
Ich finde dieses Spiel super, es kommen immer wieder neue Bonis hinzu 👌😊
Ich finde es toll, wie vielseitig die Auswahlmöglichkeiten für Make-up, Möbel und Individualisierung sind. Welchen Einrichtungsstil Sie auch bevorzugen, Sie können sie immer nach Belieben kombinieren. Einige Level sind fast unmöglich zu schlagen, ohne ein paar Münzen und Edelsteine auszugeben, aber insgesamt ist es ein großartiges Spiel. Gute Arbeit 👍🏻
Macht Spaß, für zwischendurch perfekt
Dieses Spiel wurde von lustig und herausfordernd zu völlig unspielbar, weil es Edelsteine Geld raubte. Es wurde monatelang aufgefordert, bar zu bezahlen, für das, was ursprünglich kostenlos war. Völlig unfair und schmierig gegenüber Leuten, die gespielt hatten, bevor dieser "Deal" das Spiel übernahm.